Oct 27, 2015 · Cora Verlag · isbn: B016DJTSOA

Germany

Do you have more info about this edition? Contact the web team.

Erobert von dem griechischen Tycon

(German edition of His for a Price)
Book 1 of the Vows of Convenience

“Heirate mich!”

Der griechische Millionär Nicodemus Stathis hat längst aufgehört zu zählen, wie oft er Mattie Whitaker einen Antrag gemacht hat. Und wie oft die Antwort des verwöhnten Glamour-Girls ein kühles Nein war. Und das, obwohl es zwischen ihnen heiß knistert.

Aber jetzt hat er sie in der Hand! Denn nur er kann den Ruin ihrer Familie verhindern. Es ist der Moment des süßen Triumphs, als Nic ihr auf seiner Privatinsel den Ring ansteckt. Aber dass Mattie vor dem Gesetz seine Ehefrau ist, reicht ihm noch lange nicht. Noch fehlt ihre lustvolle Kapitulation im Ehebett …