Aug 30, 2016 · Coar Verlag · isbn: B01KA8QKRI

Germany

Do you have more info about this edition? Contact the web team.

Dieser eine letzte Kuss

(German edition of Greek’s Last Redemption)
Book 2 of the Tsoukatos Brothers

Sexy Reeder Theo Tsoukatos verlangt von seiner untreuen Frau, die Details ihrer Scheidung dort zu klären, wo sie einst ihr größtes Glück erlebten – in Barcelona. Doch sein Racheplan scheitert: Nicht nur, dass die Erinnerungen an ihre Flitterwochen ihn plötzlich selbst einholen, jetzt behauptet Holly, dass sie ihn nie betrogen hat.

Und als sie den stolzen Milliardär in den spanischen Nachtclubs so heißblütig wie früher küsst, hegt er plötzlich Zweifel. Er muss wissen, warum Holly damals vor ihm geflohen ist, denn nach ihrem letzten Kuss darf er sie nicht nochmal entkommen lassen…